Zum Inhalt springen

gaukelei

Die Darbietungen finden zwischen den Zuschauern statt (close-up) oder auf der Bühne (Performance), dauern 20-90 Minuten oder ich führe durch den Abend (Moderation, Ankündigungen und Auftritte kombiniert).

Bei Nummernprogrammen unterschiedlicher Künstler (Varieté) kann ich nach Absprache auch organisatorische Aufgaben vor Ort übernehmen, konzeptionell zuarbeiten und koordinieren.

Die Spektakel sind meist (im besten Sinne) konfrontativ unter Einbeziehung der Gegebenheiten, respektive des Publikums.

Jonglieren, Musik etc. sind Mittel zum Zweck, vordergründlich geht es mir um Amüsement durch Inhalt – Geschichten, die aus mehr als Worten bestehen.

… modern oder historisch …

Ob Outdoor-Show oder Abendveranstaltung, Moderation oder Schauspiel, ich bewege mich gerne zwischen den Jahrhunderten – „modern“ geht immer, historisch erst recht.

Ich spiele neben meinen solistischen Programmen auch im Ensemble und kann durch meine jahrelange Erfahrung bei Bedarf ein stimmiges Team zusammenstellen und individuelle Konzepte entwickeln.

Auch als Duo Basseltan landauf landab unterwegs …